Tipp: Mitteilungsfenstergröße ändern TouchChatHD

Guten Tag, in einem kurzen Telefonat hat Dustin Karl  wurde mir erklärt, wie man das Mitteilungsfenster in der App „TouchChatHD“ von PRC ändern kann.

„Falls dir das Textfenster zu klein ist oder wenn du dort z.B. auch Symbole angezeigt bekommen möchtest, kannst du das auch einstellen. Du gehst in der App auf MENU – SETTINGS – und bei SPEECH DISPLAY BAR aktivierst du SHOW ICONS. Dort kannst du auch die NUMBER OF LINES ändern und kannst das Textfenster auf mehrere Zeilen einstellen“.

Danke Dustin!

Ich habe ein GIF diesbezüglich erstellt, in welchem man sieht, wo man die Einstellungen ändert.

Was denkt ihr, soll man mehr GIFs verwenden, um Mini-Tutorials zu erstellen?

Igor

Igor Krstoski

Sonderschullehrer und Blogger seit 2013

Schreibe einen Kommentar