Review: Scanner-Apps waren gestern, ScanThing ist das Ding

Review: Scanner-Apps waren gestern, ScanThing ist das Ding

Guten Tag,

über Twitter bin ich auf ScanThing aufmerksam geworden (LINK). Was kann ScanThing? Wer öfters Objekte in Bildern freistellen muss für Publikationen etc. kennt das – es gibt da Apps, bei denen es mehr weniger gut klappt, aber man muss tw. händisch nachbessern. ScanThing übernimmt das für Einen – d.h. die Objekte werden automatisch freigestellt und als PNG gespeichert. Auch verfügt die App über OCR – ich konnte dies aber nicht ausprobieren.

Schaut mal die Ergebnisse an:

Es gibt eine kostenlose Variante zum Testen. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert und werde die App kaufen.

Wer kennt ScanThing und nutzt diese?

Igor

Igor Krstoski

Sonderschullehrer und Blogger seit 2013

Schreibe einen Kommentar